piwik-script

Intern
    Institut für Anatomie und Zellbiologie

    Aktuelles

    Annahme Körperspende:

    Ab sofort können Körperspender unter folgenden Voraussetzungen wieder angenommen werden:

    Es muss sichergestellt sein, dass die Todesursache durch COVID-19 ausgeschlossen ist.
    Dies ist durch den behandelnden Arzt schriftlich zu bestätigen.

    Wir berufen uns somit weiterhin auf folgenden Abschnitt aus unserem Körperspendeformular:

       "Für die Annahme einer Körperspende gelten folgende Ausschlusskriterien:
       • Hochinfektiöse, meldepflichtige Erkrankungen."

    Wir bitten Sie um Verständnis für diese Entscheidung.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lehrveranstaltungen am Institut:

    Aktuelle Informationen zu den Lehrveranstaltungen finden Sie hier.